Sie sind hier: Home > Auto >

Fahrberichte

...

Bild 3 von 16
Natürlich muss er – und gerade er – sich den Gesetzen der Aerodynamik unterordnen, doch den optimalen Luftfluss generiert der "Veyron" mit einer Vielzahl, im Stand nicht sichtbaren Lösungen, wie dem komplett verkleideten Unterboden mit Diffusor. Auch der Heckflügel ruht zuerst noch komplett eingefahren hinter dem Motor, der sich unmittelbar hinter dem Cockpit optisch nicht verstecken muss. (Quelle: Hersteller)
(Quelle: Hersteller)

Natürlich muss er – und gerade er – sich den Gesetzen der Aerodynamik unterordnen, doch den optimalen Luftfluss generiert der "Veyron" mit einer Vielzahl, im Stand nicht sichtbaren Lösungen, wie dem komplett verkleideten Unterboden mit Diffusor. Auch der Heckflügel ruht zuerst noch komplett eingefahren hinter dem Motor, der sich unmittelbar hinter dem Cockpit optisch nicht verstecken muss.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal