Sie sind hier: Home > Auto >

Fahrberichte

...

Der Jaguar XJ

Bild 1 von 6
Seit zwei Jahren ist das Jaguar-Flaggschiff, das nicht nur in England für Glaubenskämpfe sorgte, auf dem Markt. "Unsere Zukunft liegt nun mal nicht in der Vergangenheit", verteidigte Markenchef Mike O’Driscoll beim Start des XJ dessen in britischen Augen gewagte Linienführung. Revolutionär der geschlitzte Katzenblick neben dem betont sportiv anmutenden Waffeleisen-Grill. (Quelle: Hersteller)
(Quelle: Hersteller)

Seit zwei Jahren ist das Jaguar-Flaggschiff, das nicht nur in England für Glaubenskämpfe sorgte, auf dem Markt. "Unsere Zukunft liegt nun mal nicht in der Vergangenheit", verteidigte Markenchef Mike O’Driscoll beim Start des XJ dessen in britischen Augen gewagte Linienführung. Revolutionär der geschlitzte Katzenblick neben dem betont sportiv anmutenden Waffeleisen-Grill.


1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal