Sie sind hier: Home >

Digital

...

Die besten Funktionen, die Android Q zu bieten hat

Bild 9 von 13
Android Q bringt auch neue Möglichkeiten zur digitalen Enhaltsamkeit mit sich. "Digital Wellbeing" erlaubt nun noch genauere Blockierungs- und Stummschaltungs-Einstellungen: Anwender haben die Möglichkeit, zeitfressende Apps, die ständig um Aufmerksamkeit heischen, in den Hintergrund zu verbannen – etwa E-Mail oder Social-Media-Nachrichten. Der "Fokusmodus" soll die Anwender beim konzentrierten Arbeiten ohne Ablenkung unterstützen. (Quelle: Google)
(Quelle: Google)

Android Q bringt auch neue Möglichkeiten zur digitalen Enthaltsamkeit mit sich. "Digital Wellbeing" erlaubt nun noch genauere Blockierungs- und Stummschaltungs-Einstellungen: Anwender haben die Möglichkeit, zeitfressende Apps, die ständig um Aufmerksamkeit heischen, in den Hintergrund zu verbannen – etwa E-Mail oder Social-Media-Nachrichten. Der "Fokusmodus" soll die Anwender beim konzentrierten Arbeiten ohne Ablenkung unterstützen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal