t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeWirtschaft & FinanzenAktuellesArbeitsmarkt

Muss jeder seine eigene "Marke" haben?


Muss jeder seine eigene "Marke" haben?

Wer sich zum Beispiel auf Karrierewebseiten oder in sozialen Netzwerken sichtbar macht, sorgt für berufliche Krisensituationen vor.
1 von 4
Quelle: Christin Klose/dpa

Wer sich zum Beispiel auf Karrierewebseiten oder in sozialen Netzwerken sichtbar macht, sorgt für berufliche Krisensituationen vor.

Tijen Onaran: "Nur wer sichtbar ist, findet auch statt: Werde deine eigene Marke und hol dir den Erfolg, den du verdienst", Goldmann Verlag, 2020, 254 S.
2 von 4
Quelle: Verlagsgruppe Random House/dpa

Tijen Onaran: "Nur wer sichtbar ist, findet auch statt: Werde deine eigene Marke und hol dir den Erfolg, den du verdienst", Goldmann Verlag, 2020, 254 S., ca. 12 Euro, ISBN: 978-3-442-17867-4.

Tijen Onaran ist unter anderem als Autorin, Unternehmerin und Speakerin tätig.
3 von 4
Quelle: Urban Zintel/dpa

Tijen Onaran ist unter anderem als Autorin, Unternehmerin und Speakerin tätig.

Sich selbst eine eigene "Marke" aufzubauen und sich dadurch sichtbarer zu machen, funktioniert online wie offline.
4 von 4
Quelle: Christin Klose/dpa

Sich selbst eine eigene "Marke" aufzubauen und sich dadurch sichtbarer zu machen, funktioniert online wie offline.




TelekomCo2 Neutrale Website