Sie sind hier: Home > Finanzen >

Unternehmen

...

Männer der Macht - Die Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank

Bild 4 von 9
Alfred Herrhausen lenkte von 1985 bis 1989 die Geschicke der Deutschen Bank. Er setzte sich stark für den Schuldenerlass der Dritten Welt ein. In der Gesellschaft genoss er hohes Ansehen. Kanzler Helmut Kohl sagte nach dessen gewaltsamem Tod, dass er eine Lücke hinterlasse, die auf Jahrzehnte nicht zu schließen sein werde. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Alfred Herrhausen lenkte von 1985 bis 1989 die Geschicke der Deutschen Bank. Er setzte sich stark für den Schuldenerlass der Dritten Welt ein. In der Gesellschaft genoss er hohes Ansehen. Kanzler Helmut Kohl sagte nach dessen gewaltsamem Tod, dass er eine Lücke hinterlasse, die auf Jahrzehnte nicht zu schließen sein werde.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal