Sie sind hier: Home > Gesundheit >

Fitness

...

Triathlon: Training und Grundlagen

Bild 7 von 8
Bis man für die langen Ironman-Distanzen bereit ist vergehen Jahre. Wer sich gut fühlt und das Training mit Freude, aber ohne Erschöpfung schafft, kann nun bei den ersten Volks- und Jedermann-Triathlons in der Kurzdistanz antreten. Dabei sind 750 Meter zu schwimmen, bis zu 20 km auf dem Rad zu fahren und bis zu fünf km zu laufen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Bis man für die langen Ironman-Distanzen bereit ist, vergehen Jahre. Wer sich gut fühlt und das Training mit Freude, aber ohne Erschöpfung schafft, kann bei den ersten Volks- und Jedermann-Triathlons in der Kurzdistanz antreten. Dabei sind 750 Meter zu schwimmen, bis zu 20 Kilometer auf dem Rad zu fahren und bis zu fünf Kilometer zu laufen.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal