Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeHeim & GartenDeko

Die Deko-Trends für Weihnachten 2017


Die Deko-Trends für Weihnachten 2017

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Adventskranz im Comic-Stil mit Charlie Brown und seinen Freunden
1 von 3
Quelle: Butlers/dpa-tmn-bilder

Es müssen nicht immer Nussknacker und Engel sein: Weihnachtsdeko gibt es in diesem Jahr zum Beispiel auch im Comic-Stil mit Charlie Brown und seinen Freunden.

Blaue Kerzen und Weihnachtskugeln
2 von 3
Quelle: Krebs & Sohn Glaskugeln/dpa-tmn-bilder

Weihnachten ist erlaubt was gefällt und wer es unkonventionell mag, kann zu den Trendfarben Silber, Jeansblau, und Pastellblau greifen.

Weihnachtliche Dekoration mit Adventskranz, roten Beeren und Holzrentier
3 von 3
Quelle: Ernsting´s family/dpa-tmn-bilder

Die Dekofarbe Rot zu Weihnachten ist traditionell und zeitlos schön. Es darf dieses Jahr aber ruhig einen Ton dunkler sein, mal fast lobster- oder auch erdbeerfarbend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website