Sie sind hier: Home > Leben >

Essen & Trinken

...

Kochen mit Edelkakao

Bild 9 von 10
Ganz edel ist gebratenes Rinderfilet mit einer Rotwein-Kakao-Schalotten-Soße. "Dafür koche ich Schalotten mit Lorbeer in Rotwein und hebe am Ende etwas Kakao unter", sagt Dobrecht. Wichtig beim Kochen mit Kakao sei es, dass man den Kakao erst ganz zum Schluss dazugibt, also nachdem der Fond aufgegossen wurde. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Ganz edel ist gebratenes Rinderfilet mit einer Rotwein-Kakao-Schalotten-Soße. "Dafür koche ich Schalotten mit Lorbeer in Rotwein und hebe am Ende etwas Kakao unter", sagt Dobrecht. Wichtig beim Kochen mit Kakao sei es, dass man den Kakao erst ganz zum Schluss dazugibt, also nachdem der Fond aufgegossen wurde.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal