Sie sind hier: Home >

Leben

...

Edler Wein

Bild 5 von 11
"Château d‘Yquem" heißt der bekannteste Süßwein der Welt. Poeten bezeichneten ihn als "getrunkenes Licht". Schriftsteller Frédéric Dard sagte "Yquem zu trinken ist eine Zeremonie... mit jedem Schluck passiert etwas, was der Extase gleicht". Und Literaturnobelpreisträger François Mauriac schrieb "Die Sommer von einst brennen in den Flaschen von Yquem." (Quelle: Chateau d'Yquem)
(Quelle: Chateau d'Yquem)

"Château d‘Yquem" heißt der bekannteste Süßwein der Welt. Poeten bezeichneten ihn als "getrunkenes Licht". Schriftsteller Frédéric Dard sagte "Yquem zu trinken ist eine Zeremonie... mit jedem Schluck passiert etwas, was der Extase gleicht". Und Literaturnobelpreisträger François Mauriac schrieb "Die Sommer von einst brennen in den Flaschen von Yquem."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal