Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Lernen von echten Ikonen

zurück zum Artikel
Bild 4 von 7
Rock-Rüpel Liam Gallagher lebt sein Leben wild. Er ist bekannt für seine zahlreichen Alkohol- und Drogenexzesse, muckt gerne mal auf. Die meisten würden sich für solch ein Verhalten schämen. Doch er hat den Mumm, zu sich und zu seinen Schwächen zu stehen. Seine Stärken lobt er hingegen in eingefleischter Großmaul-Manier gen Himmel. Er ist, wer er ist – unverkleidet. Und genau das zeichnet ihn aus. (Quelle: dpa)

Rock-Rüpel Liam Gallagher lebt sein Leben wild. Er ist bekannt für seine zahlreichen Alkohol- und Drogenexzesse, muckt gerne mal auf. Die meisten würden sich für solch ein Verhalten schämen. Doch er hat den Mumm, zu sich und zu seinen Schwächen zu stehen. Seine Stärken lobt er hingegen in eingefleischter Großmaul-Manier gen Himmel. Er ist, wer er ist – unverkleidet. Und genau das zeichnet ihn aus.

Anzeige

Rock-Rüpel Liam Gallagher lebt sein Leben wild. Er ist bekannt für seine zahlreichen Alkohol- und Drogenexzesse, muckt gerne mal auf. Die meisten würden sich für solch ein Verhalten schämen. Doch er hat den Mumm, zu sich und zu seinen Schwächen zu stehen. Seine Stärken lobt er hingegen in eingefleischter Großmaul-Manier gen Himmel. Er ist, wer er ist – unverkleidet. Und genau das zeichnet ihn aus.




shopping-portal