Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Die besten Autofilme

Bild 2 von 10
Nochmal ein Klassiker und noch einmal Steve McQueen: Der Rennsportfilm Le Mans behandelt das gleichnamige 24-Stunden-Rennen und dokumentiert die Rennsportszene der 70er-Jahre. Es geht um Rivalität unter Rennfahrern, im Vordergrund stehen allerdings die spektakulären Rennaufnahmen. So kommen die ersten 38 Minuten gänzlich ohne Dialog der Schauspieler aus. (Quelle: SP-X/Scan)
(Quelle: SP-X/Scan)

Nochmal ein Klassiker und noch einmal Steve McQueen: Der Rennsportfilm Le Mans behandelt das gleichnamige 24-Stunden-Rennen und dokumentiert die Rennsportszene der 70er-Jahre. Es geht um Rivalität unter Rennfahrern, im Vordergrund stehen allerdings die spektakulären Rennaufnahmen. So kommen die ersten 38 Minuten gänzlich ohne Dialog der Schauspieler aus.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal