Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Die besten Autofilme

Bild 8 von 10
Rush – Alles für den Sieg: In den 1970er-Jahren der Rennsportwelt spielt der Konkurrenzkampf der Rennfahrer Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt in dem Film aus dem Jahr 2013, der auf wahren Begebenheiten beruht. Neben adrenalingeladenen Rennszenen gibt es aber auch eine echte Handlung. Deshalb muss man weder zwingend Auto- noch Formel-1-Fan sein, um diesen Film zu mögen – es hilft aber. (Quelle: Universum Film)
(Quelle: Universum Film)

Rush – Alles für den Sieg: In den 1970er-Jahren der Rennsportwelt spielt der Konkurrenzkampf der Rennfahrer Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt in dem Film aus dem Jahr 2013, der auf wahren Begebenheiten beruht. Neben adrenalingeladenen Rennszenen gibt es aber auch eine echte Handlung. Deshalb muss man weder zwingend Auto- noch Formel-1-Fan sein, um diesen Film zu mögen – es hilft aber.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal