Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Schnürsenkel-Knigge

Bild 4 von 14
Die erste Reihe wird von oben eingefädelt. Nun nimmt man das linke Bandende und zieht es diagonal durch die zweite Öse von unten und daraufhin von oben in die gegenüberliegende Öse. Das rechte Bandende wird in die nächste schräg gegenüberliegende Öse von unten gefädelt und danach ebenfalls direkt in die gegenüberliegende. So verfährt man nun weiter bis nach oben. (Quelle: Sabine Kelle)
(Quelle: Sabine Kelle)

Die erste Reihe wird von oben eingefädelt. Nun nimmt man das linke Bandende und zieht es diagonal durch die zweite Öse von unten und daraufhin von oben in die gegenüberliegende Öse. Das rechte Bandende wird in die nächste schräg gegenüberliegende Öse von unten gefädelt und danach ebenfalls direkt in die gegenüberliegende. So verfährt man nun weiter bis nach oben.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal