HomeLebenReisenKreuzfahrten

Kreuzfahrten: Ein Aida-Animateur erzählt


Mit wie vielen Gästen geht’s aufs Zimmer?

  • Arno Wölk
  • Lukas Martin
  • Philip Friedrichs
Von A. Wölk, L. Martin, P. Friedrichs

Aktualisiert am 29.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Mit wie vielen Gästen geht's aufs Zimmer?": Hier stellt sich ein Kreuzfahrtschiff-Animateur den Fragen der t-online.de-User. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für einen TextPutin macht angeblich KurzurlaubSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuSymbolbild für einen TextLagarde: EZB wird Zinsen anhebenSymbolbild für einen TextDSDS-Siegerin Marie Wegener: neuer LookSymbolbild für einen TextSterbender Lkw-Fahrer liegt auf RastplatzSymbolbild für einen TextBayern verkündet Tod eines GletschersSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Druckabfall in PipelineSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextUrsula Karven zieht für Peta blankSymbolbild für einen TextMann zeigt Bundespolizei erigierten PenisSymbolbild für einen Watson TeaserKultserie enttäuscht und verwirrt FansSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Andreas Hompesch hat jahrelang auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet. Mit der "AIDA" war er vom Mittelmeer bis zur Karibik, von der Nordsee bis zum Nordkap unterwegs. Er hat die Kreuzfahrtwelt hinter den Kulissen erlebt. Die t-online.de-Nutzer haben ihm Fragen gestellt, er antwortet im Video.

Dieser Artikel gehört zu den besten Beiträgen, die 2019 bei t-online.de erschienen sind. Er wurde am 18. Mai 2019 zum ersten Mal veröffentlicht.

Wer sind die schlimmsten Gäste? Mit wie vielen davon geht’s auf Zimmer? Stimmen die Gerüchte von den berüchtigten Schiffspartys? Und hat man ein schlechtes Gewissen wegen des Feinstaubs und der Umweltbelastung durch Kreuzfahrtschiffe?

Für die erste Folge unseres Formats "Frag mich" gab es viele Fragen der t-online.de-Nutzer an Andreas Hompesch, der als Animateur auf der "AIDA" gearbeitet hat. Im Video oben gibt er interessante Antworten und plaudert spannende Anekdoten aus. Viel Spaß beim Zuschauen!

FRAG MICH ist ein neues Format von t-online.de. Wir ermöglichen es den Nutzern, Fragen an Menschen zu stellen, die sie im normalen Leben nicht treffen – oder die sie nicht persönlich mit diesen Fragen konfrontieren wollen. Für Vorschläge zu interessanten Interviewpartnern sind wir immer dankbar: leseraufruf@t-online.de.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
KaribikKreuzfahrtschiffMittelmeerNordsee
Ratgeber

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website