Handel Vertreter setzen auf Party statt Haustür-Verkauf
Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Berlin (dpa) - Der klassische Staubsauger-Vertreter klingelt in Deutschland nur noch selten an der Haustür. Auf Partys im heimischen Wohnzimmer dagegen wird immer mehr verkauft - von Tupperware bis Thermomix. Im vergangenen Jahr erwirtschafteten Vertreter nach Angaben des Bundesverbands Direktvertrieb mit dem Wohnzimmer-Verkauf rund eine Milliarde Euro. Von den 11,2 Millionen Bestellungen bei Direktvertriebsunternehmen kamen 7 Millionen von Kunden auf Verkaufspartys.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Newsblog zur US-Politik
Newsblog zum Ukraine-Krieg
Meinung|Tagesanbruch
"Big Beautiful Bill" unterzeichnet
Am Unabhängigkeitstag der USA
Co-Chefin widerspricht Wagenknecht
Haftanstalten im ganzen Land?
Martin Sellner
Zwei Parteien – ein Raum
"Er hat gelogen"
Themen