t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

EM-Aus für DFB-Frauen: Bitteres 1:2 gegen Dänemark


Fußball
EM-Aus für DFB-Frauen: Bitteres 1:2 gegen Dänemark

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rotterdam (dpa) - Die deutschen Fußballerinnen sind erstmals seit 1987 bei einer Europameisterschaft schon im Viertelfinale gescheitert. Das Team von Bundestrainerin Steffi Jones verlor in der Runde der letzten Acht gegen Außenseiter Dänemark mit 1:2. Isabel Kerschowski brachte den Titelverteidiger zwar in der 3. Minute in Führung, doch danach drehten die Däninnen in dem Nachholspiel mächtig auf. Die Partie hätte ursprünglich bereits gestern ausgetragen werden sollen, wurde aber wegen starker Regenfälle verlegt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website