HomePanoramaBuntes

USA: 56-Jährige trägt ihr Enkelkind aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

56-Jährige trägt ihr Enkelkind aus

Von t-online
Aktualisiert am 23.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Nancy Hauck mit ihrem Ehemann: Die 56-Jährige trägt das Kind ihres Sohnes aus.
Nancy Hauck mit ihrem Ehemann: Die 56-Jährige trägt das Kind ihres Sohnes aus. (Quelle: Screenshot: @nancyhauck / Instagram)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist eine außergewöhnliche Entscheidung: Nancy Hauck ist mit dem Kind ihres Sohnes schwanger. Ihre letzte Schwangerschaft liegt 26 Jahre zurück.

Eine 56-jährige Frau aus dem US-Bundesstaat Utah trägt ihr Enkelkind aus. Nancy Hauck habe sich zu diesem Schritt bereit erklärt, nachdem ihr Sohn Jeff und seine Ehefrau Cambria zusammen keine Kinder mehr bekommen konnten, berichtet das US-Nachrichtenportal "TMZ". Nun sei die Mutter mit dem fünften Kind der beiden, einem Mädchen, schwanger.

Jeff und Cambria haben demnach bereits vier Kinder. Nach einer lebensrettenden Hysterektomie kann Cambria allerdings keine weiteren Kinder austragen. Jeffs Mutter bot schließlich Hilfe an – und bekam von den Ärzten grünes Licht. Es ist 26 Jahre her, dass Nancy Hauck das letzte Mal schwanger war.

"Ich war dankbar, eine so selbstlose und liebevolle Mutter zu haben, die bereit war, ein solches Opfer für meine Familie zu bringen", zitiert "TMZ" ihren Sohn Jeff. Er habe bezweifelt, dass seine Mutter sein Kind austragen könne. "Aber ich war sehr gerührt, dass sie es überhaupt angeboten hat", erklärt Jeff.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • tmz.com: I'm 56 & pregnant with my son's baby!!! (englisch)
  • Instagram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutscher Schüler in Niederlanden von Gepard gebissen
Von Niclas Staritz
Justiz & Kriminalität
Kriminalfälle




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website