Sie sind hier: Home > Panorama >

Buntes

...

Zwei "Eurofighter" sind abgestürzt

Bild 3 von 12
Auch dieses Foto stammt von Michael Günther. Er schreibt dazu: "Um kurz vor 14 Uhr waren am Himmel über dem Fleesensee zwei brennende Teile zu sehen. Circa 20 Sekunden später wurde das Triebwerksgeräusch durch einen dumpfen Knall abgelöst. Es war auch ein weißer Punkt zu sehen. Wir hoffen, es war der Pilot." (Quelle: Instagram/Michael Günther)
(Quelle: Instagram/Michael Günther)

Auch dieses Foto stammt von Michael Günther. Er schreibt dazu: "Um kurz vor 14 Uhr waren am Himmel über dem Fleesensee zwei brennende Teile zu sehen. Circa 20 Sekunden später wurde das Triebwerksgeräusch durch einen dumpfen Knall abgelöst. Es war auch ein weißer Punkt zu sehen. Wir hoffen, es war der Pilot."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal