t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Lindenberg in Bayern: Ein Toter bei Brand in Krankenhaus


Lindenberg in Bayern
Ein Toter bei Brand in Krankenhaus

Von dpa
15.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrmänner löschen in Lindenberg (Bayern) ein Feuer in einem Krankenhaus.Vergrößern des BildesFeuerwehrmänner löschen in Lindenberg (Bayern) ein Feuer in einem Krankenhaus. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Brand in einem Krankenhaus im bayerischen Lindenberg ist ein Mensch ums Leben gekommen. Sieben weitere wurden verletzt, vier von ihnen schwer, wie die Polizei mitteilte.

Das Feuer war in einem Patientenzimmer im dritten Stock ausgebrochen. Die gesamte Station musste wegen der starken Rauchentwicklung evakuiert werden. Die Patienten wurden in andere Bereiche des Krankenhauses verlegt. Ein Kriseninterventionsdienst kümmerte sich um Angehörige.

110 Feuerwehrleute waren im Einsatz, die Flammen breiteten sich nicht aus. Nach weniger als einer Stunde war der Brand unter Kontrolle. Wie es zu dem Feuer kam, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website