t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

NRW: Auto brennt nach Aufprall aus – Fahrer stirbt


Autobahn 2
Auto brennt nach Aufprall aus – Fahrer stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 31.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall auf der A2: Ein Wagen ging in Flammen auf – der Fahrer verbrannte. (Archivbild)Vergrößern des BildesSchwerer Unfall auf der A2: Ein Wagen ging in Flammen auf – der Fahrer verbrannte. (Archivbild) (Quelle: Matthias Strauß/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann ist auf der A2 in NRW ums Leben gekommen, nachdem eine Frau ihm auf sein defektes Auto auffuhr. Er verbrannte in seinem Pkw.

Ein 34 Jahre alter Mann ist auf der Autobahn 2 bei Beckum in seinem Wagen verbrannt. Zuvor hatte er am Mittwochabend auf dem linken Fahrstreifen gebremst, weil Qualm aus dem Motorraum seines Autos drang, wie die Polizei mitteilte. Eine Frau erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Auto auf. Der Wagen des 34-Jährigen ging bei dem Aufprall in Flammen auf und brannte vollständig aus. Der Mann konnte von Rettungskräften nur noch tot geborgen werden.

Die an dem Unfall beteiligte Autofahrerin kam verletzt in ein Krankenhaus. Ihr Wagen hatte sich überschlagen. Weshalb es zu der Panne am Wagen des 34-Jährigen kam, war zunächst unklar.

Die Strecke in Richtung Oberhausen war nach Polizeiangaben bis zum frühen Donnerstagmorgen gesperrt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website