t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Dresden: Auto kollidiert mit Straßenbahn – Fahrerin stirbt


In Dresden
Auto kollidiert mit Straßenbahn – Fahrerin stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 13.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen (Symbolfoto): Bei einem Zusammenstoß eines Kleinbusses mit einer Straßenbahn ist eine Frau getötet worden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen (Symbolfoto): Bei einem Zusammenstoß eines Kleinbusses mit einer Straßenbahn ist eine Frau getötet worden. (Quelle: EIBNER/Benjamin Horn/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es muss ein heftiger Aufprall gewesen sein: In Dresden ist eine Frau mit einem Van in eine Tram gekracht. Sie starb noch am Unfallort.

Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in Dresden ist am Mittwochmorgen eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei wurde ihr Van aus noch ungeklärter Ursache von einer Tram erfasst und mehrere Meter mitgeschleift. Die Frau starb noch am Unfallort.

Laut "Dresdner Neuesten Nachrichten" wurde die Fahrerin aus dem Kleinbus geschleudert. Die Tram sei durch die Wucht des Aufpralls entgleist.


In der Bahn gab es nach Angaben des Sprechers der Verkehrsbetriebe vier Leichtverletzte, der Fahrer erlitt einen Schock. Der Straßenbahnverkehr wurde nach dem Unfall wegen der Bergungsarbeiten umgeleitet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • "Dresdner Neueste Nachrichten": Kleinbus kollidiert mit Straßenbahn – Eine Tote
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website