t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall im Hunsrück: Mähdrescher erfasst Rollstuhlfahrer


Unfall im Hunsrück
Mähdrescher erfasst Rollstuhlfahrer

Von dpa
Aktualisiert am 07.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Mähdrescher auf dem Feld: Ein Rollstuhlfahrer wurde von dem Fahrzeug erwischt und schwer verletzt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Mähdrescher auf dem Feld: Ein Rollstuhlfahrer wurde von dem Fahrzeug erwischt und schwer verletzt. (Symbolbild) (Quelle: photothek/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rheinland-Pfalz ist ein Rentner in einem Rollstuhl bei einem Unglück schwer verletzt worden. Ein Mähdrescherfahrer hatte ihn übersehen.

Ein Rollstuhlfahrer ist im Hunsrück mit einem Mähdrescher zusammengestoßen. Der 70-Jährige wurde dabei schwer verletzt. "Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Mähdrescher rückwärts, um in ein Feld einzuscheren", sagte ein Sprecher der Polizei in Simmern. Dabei wurde der Rollstuhlfahrer erfasst.


Der Unfall ereignete sich am Samstag in Woppenroth. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus geflogen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website