t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Schkeuditz: Tödlicher Unfall – Auto erfasst Frau am Fahrbahnrand


Eine Tote, ein Schwerverletzter
Tödlicher Unfall – Auto erfasst Frau am Fahrbahnrand

Von dpa
Aktualisiert am 27.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug an einer Unfallstelle: Warum die Frau am Fahrbahnrand stand, ist noch nicht geklärt (Symbolbild).Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug an einer Unfallstelle: Warum die Frau am Fahrbahnrand stand, ist noch nicht geklärt (Symbolbild). (Quelle: Marvin Koss/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unglück am zweiten Weihnachtsfeiertag: Ein Frau hielt am Straßenrand, ein Mann hielt an, um ihr zu helfen. Beide wurden von einem dritten Auto erfasst.

Eine Frau ist in Schkeuditz in Sachsen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Ein Mann wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Leipzig am Freitag mitteilte. Die 65-Jährige stand am Donnerstagabend mit ihrem unbeleuchteten Wagen am Randstreifen der Staatsstraße 8a. Warum sie dort hielt, war nach Angaben der Polizei unklar.

Der Mann wollte ihr helfen und parkte seinen Wagen auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite. Als der 42-Jährige die Straße überquerte, wurde er vom Auto eines 32-Jährigen erfasst und schwer verletzt. Der Wagen erfasste auch die 65-Jährige, die bei dem Zusammenstoß getötet wurde.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website