t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Niedersachsen: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto


Vorfahrt genommen
Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Von dpa
Aktualisiert am 18.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein 24-Jähriger ist mit seinem Motorrad in Haren (Landkreis Emsland) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.Vergrößern des BildesEin 24-Jähriger ist mit seinem Motorrad in Haren (Landkreis Emsland) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. (Quelle: 3S PHOTOGRAPHY/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall im Emsland: Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer wurde auf der Fahrbahn von einem Auto gerammt. Jegliche Hilfe kam für den jungen Mann zu spät.

Ein 24-Jähriger ist mit seinem Motorrad in Haren im niedersächsischen Landkreis Emsland von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 24-Jährige habe Vorfahrt gehabt, als ihn der zwei Jahre ältere Autofahrer mit seinem Wagen rammte, wie die Polizei mitteilte.

Der Motorradfahrer wurde den Angaben zufolge von der Wucht des Aufpralls über das Auto geschleudert und starb trotz eines Notarzteinsatzes noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer und sein Begleiter erlitten leichte Verletzungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website