Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Mannheim: Straßenbahn erfasst Frau mit Rollator – tödlich verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoWetter: Hier fällt jetzt SchneeSymbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextImpfgegner verweigern Sohn OPSymbolbild für einen TextKreuzfahrtschiff von Monsterwelle erfasstSymbolbild für einen TextWM: "Deutschland von Spanien verraten"Symbolbild für einen TextUS-Serienstar stirbt mit 56 JahrenSymbolbild für einen TextWilliam und Kate gesellig auf LinienflugSymbolbild für einen TextDeutsches Flugzeug meldet NotfallSymbolbild für einen TextDFB-Blamage: Das war die TV-QuoteSymbolbild für einen TextSpielerfrau äußert sich nach DFB-AusSymbolbild für einen Text18-Jährige kracht mit Porsche gegen HausSymbolbild für einen Watson TeaserWM-Blamage: Ballack wütet über DFBSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Straßenbahn erfasst Frau mit Rollator – tödlich verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 05.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein kaputter Rollator vor der Straßenbahn: In Mannheim ist eine Frau mit Gehilfe von einer Straßenbahn erfasst worden.
Ein kaputter Rollator vor der Straßenbahn: In Mannheim ist eine Frau mit Gehilfe von einer Straßenbahn erfasst worden. (Quelle: Rene Priebe/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Mannheim ist eine Frau mit Rollator nach einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn tödlich verletzt worden. Die Ursache des Unfalls ist noch nicht bekannt.

Eine Frau mit Rollator ist in Mannheim von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden. An einem Übergang ohne Schranke habe die 64-Jährige am Montagabend mit ihrer Gehhilfe die Schienen überquert, teilte die Polizei mit.

Der Fahrer einer heranfahrenden Bahn habe noch eine Notbremsung eingeleitet, er konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Die Frau starb. Der 53 Jahre alte Bahnfahrer erlitt einen Schock. Um die genaue Ursache des Unfalls im Stadtteil Wallstadt zu klären, wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Polizei sucht außerdem Zeugen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Putins Untat hat die Queen sicherlich schockiert"
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
MannheimPolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website