t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikCorona-Krise

Crailsheim: Mann bespuckt Verkäuferin – Corona-Maßnahmen missachtet


Corona-Maßnahmen missachtet
Mann ohne Schutzmaske bespuckt Verkäuferin

Von dpa
Aktualisiert am 14.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Schutzmaske liegt auf dem Fußboden: In Crailsheim hat ein Mann sich geweigert, eine Schutzmaske zu tragen und wurde dann übergriffig. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesEine Schutzmaske liegt auf dem Fußboden: In Crailsheim hat ein Mann sich geweigert, eine Schutzmaske zu tragen und wurde dann übergriffig. (Symbolfoto) (Quelle: photo2000/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein unverbesserlicher Kunde hat in Crailsheim in Baden-Württemberg für Ärger gesorgt: Erst weigerte er sich gleich in mehreren Geschäften eine Maske zu tragen – und spuckte eine Verkäuferin an.

In einem Schuhgeschäft in Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) hat ein Kunde ohne Schutzmaske eine Verkäuferin angespuckt. Der 24-Jährige habe das Geschäft ohne Mund- und Nasenschutz betreten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Trotz mehrfacher Bitten der Verkäuferin zog er auch keine Maske an. Stattdessen spuckte er auf den Boden und dann auch die 20-jährige Frau an.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen geltende Corona-Verordnungen, Hausfriedensbruchs und Körperverletzung. Trotzdem betrat er am selben Tag wieder ohne Maske einen Baumarkt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website