t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Ruderin entdeckt Wasserleiche nahe Offenbach


Im Main
Ruderin entdeckt Wasserleiche nahe Offenbach

Von dpa
18.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Hessen: Nahe Offenbach wurde die Leiche eines 48-Jährigen im Main gefunden. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.Vergrößern des BildesHessen: Nahe Offenbach wurde die Leiche eines 48-Jährigen im Main gefunden. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus. (Quelle: Martin Dziadek/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Ruderin hat am Freitag im Main-Kinzig-Kreis die Leiche eines 48-Jährigen im Main gefunden. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.

Eine Wasserleiche ist am Freitag im Main in der Nähe von Offenbach gefunden worden. Der Tote sei von einer Ruderin in einem Gebüsch nahe dem Ufer von Maintal-Dörnigheim (Main-Kinzig-Kreis) entdeckt worden, teilte die Polizei am Samstag mit.

Es sei ein 48-Jähriger, der vermisst gemeldet war. Ein Fremdverschulden könne ausgeschlossen werden. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website