t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

München: Explosion in Süßwarengeschäft – Laden brennt völlig aus


Süßwarengeschäft brennt völlig aus – ein Verletzter

Von dpa
Aktualisiert am 15.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Völlig ausgebrannt: Das Süßwarengeschäft in der Landsberger Straße in München.Vergrößern des BildesVöllig ausgebrannt: Das Süßwarengeschäft in der Landsberger Straße in München. (Quelle: Sven Hoppe/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In einem Laden in der Landsberger Straße ereignet sich eine Explosion, dann brennt das Geschäft komplett aus. Die Feuerwehr muss Anwohner in Sicherheit bringen.

Bei einem Feuer in einem Süßwarengeschäft in München ist am Samstagmorgen ein Mann verletzt worden. "Es gab eine Explosion und alle Fensterscheiben des Lokals gingen zu Bruch", sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Das Geschäft in der Landsberger Straße brannte völlig aus. Zunächst war die Polizei davon ausgegangen, dass es sich bei dem Laden um eine Pizzeria handelt – und dass drei Menschen verletzt wurden.

Feuerwehrleute brachten den Angaben zufolge weitere 13 Anwohner in Sicherheit. Die Landsberger Straße wurde zeitweise gesperrt. Anwohner sollten Fenster und Türen geschlossen halten. Das Feuer war im Erdgeschoss des vierstöckigen Wohn- und Geschäftshauses ausgebrochen. Die Brandursache war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website