t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Thüringen Gotha: Mann klemmt zwischen Sattelzug und Laderampe


Unglück in Thüringen
Mann klemmt zwischen Sattelzug und Laderampe und stirbt

Von afp
24.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Thüringen: Ein Mann ist bei einem Unglück mit einem Sattelzug gestorben.Vergrößern des BildesThüringen: Ein Mann ist bei einem Unglück mit einem Sattelzug gestorben. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Thüringen ist ein Mann durch einen tragischen Unfall gestorben: Bei Arbeiten hinter einem Sattelzug setzte sich dieser von selbst in Bewegung – und zerquetschte den 58-Jährigen.

Im thüringischen Gotha ist ein 58-Jähriger zwischen einem Sattelzug und einer Laderampe eingeklemmt worden und ums Leben gekommen. Der Mann sei am frühen Donnerstagmorgen auf einem Betriebsgelände hinter dem Sattelzug beschäftigt gewesen, als dieser nach Polizeiangaben offenbar ohne Fremdeinwirkung zurück rollte.

Der Mann aus Polen wurde zwischen dem Auflieger und der Laderampe eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Zum genauen Unfallgeschehen liefen noch Untersuchungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website