t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Ostfriesland: Wohnhaus explodiert – vier Verletzte im Kreis Wittmund


Ursache unklar
Wohnhaus explodiert – vier Verletzte in Ostfriesland

Von dpa
08.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen in Ostfriesland: Bei der Explosion eines Wohnhauses sind vier Menschen verletzt worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizeiwagen in Ostfriesland: Bei der Explosion eines Wohnhauses sind vier Menschen verletzt worden. (Symbolbild) (Quelle: Priller&Maug/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Ostfriesland ist es zu einem Unglück gekommen: Bei einer Explosion sind vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Einsatzkräfte mussten Opfer aus den Trümmern bergen.

Bei einer Gasexplosion in einem Wohnhaus in Ostfriesland sind vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Wie es zu der Explosion am Donnerstag kam, sei noch völlig unklar, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte in Holtriem nahe Wittmund befanden sich zwei Menschen unter den Trümmern und mussten gerettet werden. Sie wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zwei weiteren Bewohnern gelang es, sich selbst aus dem eingestürzten Haus zu befreien. Auch sie wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website