t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikCorona-Krise

Trier: Polizei beendet Corona-Party – Feiernde fliehen vor Beamten


Trier
Polizei beendet Corona-Party – Feiernde fliehen

Von afp
Aktualisiert am 10.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Trier: Die Polizei musste eine Party auflösen, weil sie niemand an die Abstandsregeln gehalten hatte. (Symbolbild)Vergrößern des BildesTrier: Die Polizei musste eine Party auflösen, weil sie niemand an die Abstandsregeln gehalten hatte. (Symbolbild) (Quelle: Rainer Weisflog/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Party in Trier haben über einhundert Feiernde sämtliche Corona-Vorsichtsmaßnahmen missachtet. Die Polizei löste die offenbar kommerzielle Party auf. Viele Teilnehmer flüchteten.

Wegen massiver Verstöße gegen die Corona-Regeln hat die Polizei eine nächtliche Party mit mehr als 100 jungen Teilnehmern in Trier beendet. Die Beamten wurden nach eigenen Angaben in der Nacht zum Samstag von Anwohnern und besorgten Eltern alarmiert und fuhren gegen 3 Uhr bei dem Partyraum vor. Die dort feiernden jungen Leute missachteten demnach sämtliche Corona-Vorsichtsmaßnahmen. Als die Polizei kam, flohen viele in einen nahegelegenen Wald.

Dennoch konnten die Beamten die Personalien von mehr als 70 Jugendlichen und jungen Erwachsenen feststellen. Ein Verantwortlicher für die Party gab sich zunächst nicht zu erkennen. Erste Erkenntnisse deuteten jedoch darauf hin, dass die Veranstaltung einen kommerziellen Charakter hatte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website