t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall bei Karlsruhe: 17-Jähriger stirbt nach Fahrt im Kofferraum


Tödliche Fotoaktion
17-Jähriger stirbt nach Fahrt im offenen Kofferraum

Von dpa
27.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Karlsruhe: Ein 17-Jähriger ist aus dem Auto gefallen und hat sich beim Aufprall tödlich verletzt.Vergrößern des BildesKarlsruhe: Ein 17-Jähriger ist aus dem Auto gefallen und hat sich beim Aufprall tödlich verletzt. (Quelle: Andreas Gora/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für ein paar gute Fotos hat ein Jugendlicher bei Karlsruhe sein Leben verloren: Bei einer Fahrt im geöffneten Kofferraum ist er auf die Straße gestürzt. Seinen Verletzungen ist er am Folgetag erlegen.

Ein 17-Jähriger ist in Bruchsal (Kreis Karlsruhe) bei einer Fotoaktion ums Leben gekommen. Er wollte sich auf dem Kofferraum eines Autos sitzend aufnehmen lassen. Der 18 Jahre alte Fahrer, ein Bekannter des Jugendlichen, sei zunächst langsam losgefahren und habe dann den Wagen beschleunigt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der 17-Jährige sei auf den Asphalt gestürzt und habe sich dabei lebensgefährlich verletzt. Der Unfall passierte am Sonntagabend – am Montagabend sei der junge Mann in einer Klinik gestorben hieß es.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website