• Home
  • Panorama
  • Unglück in Bayern: 16-Jähriger überschlägt sich mehrmals mit Traktor und stirbt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBremerhaven: Leuchtturm vor EinsturzSymbolbild für einen TextDrei Tote nach Unwettern auf KorsikaSymbolbild für einen TextStreit in Berliner Freibad eskaliertSymbolbild für einen TextBundesligist verschenkt TicketsSymbolbild für einen TextZu hohe Gehälter beim BR? Aigner kontertSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen TextStreit zwischen Autofahrern endet blutigSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextDas ist über das neue iPhone bekanntSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen TextMann attackiert Kinder mit EinwegrasiererSymbolbild für einen Watson TeaserComedian blamiert sich als RTL-ModeratorSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

16-Jähriger überschlägt sich mehrmals mit Traktor und stirbt

Von dpa, sje

Aktualisiert am 10.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Schlitten im Schnee: Der 16-Jährige wollte zwei Schlitten durch den Schnee ziehen, dann überschlug sich der Traktor (Symbolbild).
Schlitten im Schnee: Der 16-Jährige wollte zwei Schlitten durch den Schnee ziehen, dann überschlug sich der Traktor (Symbolbild). (Quelle: K. Schmitt/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit seinem Traktor wollte er zwei Schlitten durch den Schnee ziehen, dann verlor er die Kontrolle: In Bayern hat sich ein 16-Jähriger mehrfach mit seinem Fahrzeug überschlagen. Er starb noch vor Ort.

In Bayern hat sich am Samstagnachmittag ein 16-Jähriger mehrmals mit seinem Traktor überschlagen und ist gestorben. Der junge Mann habe mit dem Traktor zwei Schlitten über eine verschneite Wiese bei Erkheim (Landkreis Unterallgäu) gezogen. Als er eine Anhöhe herunterfahren wollte, habe er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und sich mehrfach mit dem Traktor überschlagen. Das Gelände war wohl zu steil, ergaben die Ermittlungen der Polizei.

Feuerwehr und Rettungskräfte waren mit insgesamt 42 Personen im Einsatz, auch ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Dennoch verstarb der 16-Jährige noch an der Unfallstelle. Die zwei Personen auf den Schlitten blieben unverletzt. Am Traktor entstand ein Totalschaden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Drei Tote nach Unwettern auf Korsika
Von Anna-Lena Janzen, Gold Coast
Von Anna-Lena Janzen, Gold Coast
Justiz & Kriminalität
Kriminalfälle




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website