• Home
  • Panorama
  • Im Video: Gigantische Echse im Regal sorgt für Schreie in Supermarkt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextTalk von Maischberger fällt ausSymbolbild für einen TextKerber scheitert in WimbledonSymbolbild für einen TextRekordpreise für Lufthansa-TicketsSymbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextJoelina Karabas teilt Foto nach Brust-OPSymbolbild für einen TextBeyoncé reitet fast nacktSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Talent bleibt in der 2. LigaSymbolbild für einen TextBerlin: Sechs Tonnen Granaten entdecktSymbolbild für einen TextTeenager in Bayern vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Riesiger Waran sorgt für Panik in Supermarkt

Von dpa, mt, ssp

Aktualisiert am 08.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Viraler Hit: Diese Riesenechse im Regal sorgt für Wirbel in Supermarkt. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Supermarkt-Kunden hören es kratzen und rascheln, doch der Ursprung ist gefährlicher als gedacht. Ein gigantisches Exemplar eines Reptils verirrt sich in ein Geschäft – und macht sich schwer zu schaffen.

Szenen wie aus einem Monsterfilm in Thailand: Eine Riesenechse hat in einem Supermarkt vor den Toren von Bangkok für Wirbel und Chaos gesorgt. In einem Video einer Angestellten ist zu sehen, wie der 1,8 Meter lange Waran die Regale des Ladens zerlegt.

Dabei sind die erschrockenen Laute von Kunden und Mitarbeitern deutlich zu hören. Der Vorfall ereignete sich in Nakhon Pathom 50 Kilometer westlich von Bangkok. Die Echse sei offenbar aus einem nahe gelegenen Kanal gestiegen und zielstrebig in das Geschäft gelaufen.

Nachdem ein Mitarbeiter die Polizei rief, wurde der Bindenwaran schließlich von einem Einsatzteam aus dem Laden gebracht und in einem nahe gelegenen Gebüsch freigelassen. Womöglich war die Echse hungrig durch das fehlende Nahrungsangebot nach langer Trockenperiode. Die gefährlich aussehenden Bindenwarane sind in Thailand keine Seltenheit – doch auch so eine Szene gilt hier als äußerst kurios.

Die spektakulären Aufnahmen und welche Gefahr von den Riesenechsen ausgehen kann, sehen Sie hier oder oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Auslieferung an USA: Assange legt Berufung ein
Von Michaela Koschak
BangkokSupermarktThailand
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website