t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Flensburg: Auto fährt beim Ausparken in Kindergruppe - sechs Verletzte


Mehrere Verletzte in Flensburg
Auto fährt beim Ausparken in Kindergruppe

Von dpa
Aktualisiert am 31.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Einsatz: In Flensburg ist ein Auto in eine Kindergruppe gefahren.Vergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz: In Flensburg ist ein Auto in eine Kindergruppe gefahren. (Quelle: Michael Gstettenbauer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil ein Autofahrer beim Ausparken offenbar Gas und Bremse verwechselt hat, sind in Flensburg sechs Menschen verletzt worden

Drei Kinder und eine Betreuerin sind am Samstagmittag an einem Einkaufszentrum in Flensburg verletzt worden, als ein Auto beim Ausparken gegen eine Schaufensterscheibe fuhr.

Die Kindergruppe hatte vor dem Schaufenster gestanden, wie ein Polizeisprecher sagte. Eines der Kinder habe schwere Verletzungen erlitten. Der Fahrer des Wagens und seine Beifahrerin wurden zudem leicht verletzt.

Die Unfallursache war zunächst unklar. Die "Flensburger Nachrichten" berichteten, dass der Fahrer nach ersten Erkenntnissen Gas und Bremse verwechselt haben soll.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website