t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Niesky im Landkreis Görlitz: Zwei Verletzte bei Stromunfall auf Bahngelände


Zwei Verletzte bei Stromunfall auf Bahngelände

Von dpa
01.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Oberleitung eines Zuges: In Sachsen ist es zu einem Stromunfall mit zwei Verletzten gekommen.Vergrößern des BildesOberleitung eines Zuges: In Sachsen ist es zu einem Stromunfall mit zwei Verletzten gekommen. (Quelle: allOver/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In der Kleinstadt Niesky im Landkreis Görlitz sind zwei Menschen bei einem Stromunfall verletzt worden. Sie sind offenbar auf eine Lok geklettert, die sich auf einem Bahngelände befand.

Bei einem Stromunfall auf einem Bahngelände in Niesky sind zwei Menschen verletzt worden. Wahrscheinlich seien diese auf eine Lok geklettert, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Görlitz am Dienstagabend.

Ob es sich um Kinder oder Jugendliche handelte, konnte er noch nicht sagen. Einzelheiten waren noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website