t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Österreich: Deutscher Mountainbiker stirbt bei Unfall im Salzburger Land


Deutscher Mountainbiker stirbt in Österreich

Von dpa
25.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Rauriser Tal im Salzburger Land: In dem Gebiet ist ein deutscher Mountainbiker ums Leben gekommen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesDas Rauriser Tal im Salzburger Land: In dem Gebiet ist ein deutscher Mountainbiker ums Leben gekommen. (Symbolbild) (Quelle: Robertkalb Photographien/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alle Wiederbelebungsmaßnahmen halfen nicht: Im Salzburger Land ist ein 53-jähriger Deutscher bei einem Fahrradausflug ums Leben gekommen. Laut Polizei war er mit einem E-Bike vom Weg abgekommen.

Beim Sturz von seinem E-Bike ist ein Deutscher im Salzburger Land ums Leben gekommen. Der 53-Jährige aus Baden-Württemberg sei in einer leichten Linkskurve bei Rauris vom Weg abgekommen und danach in ein Bachbett gefallen, teilte die Polizei in Österreich mit.

Ein Begleiter eilte dem Mountainbiker, der den Angaben zufolge keinen Helm trug, zur Hilfe. Der 53-Jährige sei aber trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle gestorben. Woher in Baden-Württemberg der Mann genau kam, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website