Unglück in Baden-Württemberg Mann wird von Balkon erschlagen
Von dpa
03.10.2021Lesedauer: 1 Min.

Tödlicher Unfall bei Renovierungsarbeiten an einem Altbau: Mit einem Hammer schlug ein 53-Jähriger eine Metallstütze unter dem Balkon weg – und wurde von der Platte begraben.
Bei Renovierungsarbeiten an einem Altbau im baden-württembergischen Eislingen ist ein Mann unter der Balkonplatte seines Hauses begraben und tödlich verletzt worden.
Der Betonbalkon war laut Polizei vom ersten Obergeschoss abgebrochen, nachdem der 53-Jährige eine Metallstütze mit dem Hammer zur Seite geschlagen hatte.
Mehrere von Arbeitern angebrachte Metallstützen sollten den Balkon bis zur Installation neuer Betonstützen sichern. Das Gebäude wurde infolge des Unglücks stark beschädigt und ist einsturzgefährdet, wie die Polizei mitteilte.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Ziehung am 17.05.2025
Bluttat in Nienburg
Fahrer "total überfordert"
Vom Tier fehlt später jede Spur
Fahndung nahe Ludwigsburg
Hoch "Simone" bestimmt das Wetter
Interview|Männlich, jung, bewaffnet
Ziehung am 14.05.2025
Tierisches Blitzerfoto
Interview|14-Jähriger auf Spielplatz erstochen
Themen
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel