Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEintracht-Held zeigt FinalwundeSymbolbild für einen TextImpfpflicht: Karlsruhe weist Klagen abSymbolbild für einen TextSGE-Fans überwältigt: "Dach fliegt weg"Symbolbild für einen TextGoogle ist in Russland pleiteSymbolbild für einen TextEintracht-Fans stürzen bei TorjubelSymbolbild für einen TextPeinlicher Versprecher von George W. BushSymbolbild für einen TextLokführer stirbt bei ZugunfallSymbolbild für einen TextCathy Hummels witzelt über ihre FigurSymbolbild für einen TextTicket-Chaos bei Rammstein-KonzertenSymbolbild für einen TextMit 37: US-Serienstar stirbt an KrebsSymbolbild für einen TextDas machen WLAN-Nutzer häufig falschSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin zeigt sich oben ohne

Neun Tote bei Flugzeugunglück in Dominikanischer Republik

Von afp, dpa
Aktualisiert am 16.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Flugzeug über dem Flughafen Santo Domingo (Symbolbild): Bei einem Flugzeugunglück kamen neun Menschen ums Leben.
Ein Flugzeug über dem Flughafen Santo Domingo (Symbolbild): Bei einem Flugzeugunglück kamen neun Menschen ums Leben. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Maschine war auf dem Weg nach Miami, als es zu Problemen kam. Der Flieger stürzt ab und geht in Flammen auf. Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder sterben.

Bei einem Flugzeugunglück in der Dominikanischen Republik sind neun Menschen gestorben. Sieben Passagiere und zwei Besatzungsmitglieder seien getötet worden, als der Privatjet vom Typ Gulfstream kurz nach dem Start nahe dem internationalen Flughafen der Hauptstadt Santo Domingo abstürzte, teilte die Fluggesellschaft Helidosa am Mittwoch mit.

Die Maschine war auf dem Weg vom Flughafen La Isabela in El Higüero nach Miami im US-Bundesstaat Florida, als es offenbar zu Problemen kam und der Pilot auf dem Flughafen von Santo Domingo notlanden wollte. Dabei stürzte das Flugzeug ab und ging in Flammen auf. Die Unglücksursache war zunächst unklar.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Unter den Opfern war nach Angaben der Fluggesellschaft auch der Musikproduzent José Ángel Hernández alias "Flow La Movie", der unter anderem Erfolge mit den Reggaeton-Stars Bad Bunny und Ozuna gefeiert hatte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Tornadogefahr in Deutschland – wie kann das sein?
Von Michaela Koschak
Dominikanische Republik
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website