• Home
  • Panorama
  • Wohnung in Mehrfamilienhaus in Bochum brennt aus – ein Toter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSiemens-Tweet sorgt für KritikSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextNach Tumor-OP: Hertha-Star vor ComebackSymbolbild für einen TextKleinflugzeuge prallen zusammen – ToteSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum äußert sich zu Style-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Wohnung in Mehrfamilienhaus brennt aus – ein Toter

Von dpa
Aktualisiert am 08.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Bochumer Feuerwehr: Unter den Geretteten waren auch acht Kinder.
Einsatzkräfte der Bochumer Feuerwehr: Unter den Geretteten waren auch acht Kinder. (Quelle: Markus Gayk/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem Mehrfamilienhaus in Nordrhein-Westfalen ist eine Wohnung in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte elf Menschen aus den Flammen retten. Für eine Person kam die Hilfe allerdings zu spät.

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Bochum ist ein Mann ums Leben gekommen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte kurz vor 03.00 Uhr am Sonntagmorgen brannte die Wohnung vollständig, teilte die Feuerwehr Bochum mit.

Die Feuerwehrleute retteten elf Menschen, darunter acht Kinder, aus dem Haus. Alle waren unverletzt. Nach der erfolgreichen Brandbekämpfung entdeckten die Retter eine leblose Person in der ausgebrannten Wohnung. Die Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos. Die Kriminalpolizei hat zur Brandursache Ermittlungen aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Zusammenprall von zwei Kleinflugzeugen – mehrere Tote
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
BochumFeuerwehr
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website