t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Schweden: Polizistin im Bikini schnappt Dieb


Zwischenfall beim Sonnenbad im Park
Schwedische Polizistin im Bikini nimmt Dieb fest

Von ap
Aktualisiert am 29.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Festnahme im Bikini: Damit hat ein Dieb in einem Stockholmer Park wohl nicht gerechnet.Vergrößern des BildesFestnahme im Bikini: Damit hat ein Dieb in einem Stockholmer Park wohl nicht gerechnet. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Dieb hat sich in einem Park in Stockholm das falsche Opfer ausgesucht. Er versuchte, eine Polizistin und deren Freundinnen zu beklauen, als diese sich gerade auf einer Wiese sonnten. Die Beamtin sprang nur mit einem Bikini bekleidet auf und schnappte sich den Mann.

Ein Foto von der Festnahme macht in Schweden seitdem die Runde im Internet. "Das war in meinen elf Jahren als Polizistin mein erster Zugriff, bei dem ich einen Bikini anhatte", schrieb Mikaela Kellner beim Foto-Dienst Instagram.

Handy geklaut

Kellner und drei Freundinnen lagen an einem freien Tag in dem Park, als ein Obdachloser auf sie zukam und Zeitungen verkaufen wollte. Als er wegging, merkte eine der Frauen, dass ihr Handy weg war.

Kellner und eine Kollegin nahmen die Verfolgung auf, erwischten den Mann und hielten ihn am Boden fest. "Wenn ich nackt gewesen wäre, hätte ich auch eingegriffen", erklärte die Polizistin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website