t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Prozess in Hamburg: 29-Jähriger soll 82-Jährige fünfmal vergewaltigt haben


Prozessbeginn in Hamburg
HIV-positiver Mann soll 82-Jährige vergewaltigt haben

Von dpa
Aktualisiert am 09.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Landgericht in HamburgVergrößern des BildesLandgericht in Hamburg: Ein 29-Jähriger steht wegen des Vorwurfs mehrfacher Vergewaltigung vor Gericht. (Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil er eine 82-Jährige fünfmal vergewaltigt haben soll, muss sich ein HIV-positiver 29-Jähriger vor dem Landgericht Hamburg verantworten.

Der Angeklagte soll laut Anklage am 8. Juli über den Balkon in die Wohnung der 82-Jährigen eingedrungen sein und sie dort überfallen haben. Die Frau habe noch vergeblich versucht, die Balkontür zuzudrücken, so der Staatsanwalt am Dienstag. Eine HIV-Infizierung sei nicht passiert. Nach Verlesung der Anklageschrift beantragte die Nebenklage den Ausschluss der Öffentlichkeit, was bei allen Prozessbeteiligten auf Zustimmung stieß.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website