t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Vorfall in Berlin: Mann attackiert Streitschlichter mit Küchenmesser


Vorfall in Berlin
Mann attackiert Streitschlichter mit Küchenmesser

Von dpa
Aktualisiert am 26.12.2018Lesedauer: 1 Min.
U-Bahnhof Birkenstraße in Berlin: Hier hatte ein Mann einen anderen mit einem Messer attackiert.Vergrößern des BildesU-Bahnhof Birkenstraße in Berlin: Hier hatte ein Mann einen anderen mit einem Messer attackiert. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Berliner U-Bahnhof hat ein Mann einen anderen mit einem Messer attackiert und mit Steinen beworfen. Der Angreifer hatte sich zuvor mit seiner Freundin gestritten.

Ein Mann hat am Berliner U-Bahnhof Birkenstraße in Moabit versucht, einen Streit zwischen einem Paar zu schlichten und wurde dabei mit einem Küchenmesser und Steinen attackiert. Ein 21-Jähriger hatte sich mit seiner Freundin gestritten und sie angegriffen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Daraufhin mischte sich der 33-Jährige am Dienstagvormittag ein.

Der Tatverdächtige attackierte den Mann in der Folge mit einem Küchenmesser. Er konnte ausweichen und wehrte sich mit Faustschlägen, woraufhin der 21-Jährige schließlich Steine aus dem U-Bahn-Gleisbett holte und den 33-Jährigen damit am Kopf traf. Der Angreifer flüchtete, konnte aber kurz darauf von den Beamten festgenommen werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website