t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Frau verbrüht Freundin – aus Rache für toten Hund


Mini-Chihuahua brutal getötet
Frau verbrüht Freundin – aus Rache für toten Hund

Von dpa
05.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Angeklagte und ihre Anwältin im Gerichtssaal: Die 29-Jährige fügte ihrer ehemaligen Freundin lebensgefährliche Verletzungen zu.Vergrößern des BildesDie Angeklagte und ihre Anwältin im Gerichtssaal: Die 29-Jährige fügte ihrer ehemaligen Freundin lebensgefährliche Verletzungen zu. (Quelle: Sina Schuldt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor dem Landgericht Hildesheim hat eine 29-Jährige gestanden, ihre Freundin mit kochendem Wasser übergossen zu haben. Sie wollte sich für den brutalen Tod ihres Mini-Chihuahuas rächen.

Eine 29-Jährige hat gestanden, eine frühere Freundin mit kochendem Wasser übergossen zu haben. An dem Abend Anfang 2018 sei ihr klar geworden, dass die Frau ihren geliebten Mini-Chihuahua Mila brutal getötet habe, sagte die Angeklagte im Landgericht Hildesheim. Der Hund sei für sie und ihren Ehemann Kinderersatz gewesen. Das Tier war ein halbes Jahr zuvor blutüberströmt, ausgeweidet und mit abgeschnittener Zunge in der Wohnung der Bekannten entdeckt worden.


Die 29-Jährige ist wegen schwerer und lebensgefährlicher Körperverletzung angeklagt. Ihr Opfer sollte noch am Dienstag als Zeugin gehört werden, die Frau erlitt schwerste Verbrühungen und war zeitweise in Lebensgefahr.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website