Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Mannheim: Mann greift Feuerwehrleute an und flieht – Fahndung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLegendärer Co-Trainer beendet KarriereSymbolbild für einen TextRonaldo-Schwester wütet gegen PortugalSymbolbild für einen TextLetzte "Königin der Lüfte" ausgeliefertSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": die Gäste heuteSymbolbild für einen TextMehr als 150 Verletzte bei ZugunglückSymbolbild für einen TextKiKa-Moderator wurde rausgeworfenSymbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextRestaurant auf Sylt öffnet nur zwei WochenSymbolbild für einen Watson TeaserCalmund mit konkreter Idee zu FlickSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

32-Jähriger will Feuerwehrmann anfahren und flieht

Von dpa
Aktualisiert am 14.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizei-Symbolbild
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. (Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Feuerwehrleute löschen einen Brand. Plötzlich fährt ein Mann mit seinem Auto gegen das geparkte Einsatzfahrzeug und hält direkt auf einen Feuerwehrmann zu. Jetzt ist er auf der Flucht.

Nachdem ein Autofahrer in Mannheim versucht hat, mit seinem Wagen einen Feuerwehrmann und einen Polizisten anzufahren, fahndet die Polizei nach dem 32-Jährigen. Der Fahrer des Mercedes war nach Löscharbeiten der Einsatzkräfte am Montagabend aus unbekannten Gründen zunächst auf ein geparktes Feuerwehrauto zugefahren, wie die Polizei mitteilte.


Nackte Radfahrer, Mettbrötchen: Skurrile Polizeimeldungen

Thüringen: Kuh bricht aus und steigt auf die Motorhaube
Mit Ankündigung: Chaosfahrt mit Gabelstapler – Liebeskummer?
+9

Im Rückwärtsgang auf den Feuerwehrmann zu

Er hielt daraufhin an und fuhr dann laut Polizei deutlich zu schnell im Rückwärtsgang auf den Feuerwehrmann zu. Dieser konnte sich durch einen Sprung zur Seite retten. Anschließend versuchte der Mann, auch einen Polizisten anzufahren. Die Polizei schoss auf seinen Wagen.

Der Mann flüchtete mit seinem Auto. Das Fahrzeug wurde später in der Nähe gefunden. Die Polizei könne nicht ausschließen, dass der Mann sich in einer hilflosen oder auch lebensbedrohlichen Lage befindet. Nach ihm wurde auch per Hubschrauber gesucht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So plante die Terrorgruppe den Systemumsturz
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
MannheimMercedes-BenzPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website