t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Moers: Mehrere Verletzte bei Messerangriff


Auf offener Straße
Bericht: Mehrere Verletzte bei Messerangriff in Moers

Von Nilofar Eschborn

Aktualisiert am 21.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Moers-Repelen in Nordrhein-Westfalen: Am Dienstag kam es in dem Ort offenbar zu einem Messerangriff mit mehreren Verletzten.Vergrößern des Bildes
Moers-Repelen in Nordrhein-Westfalen: Am Dienstag kam es in dem Ort offenbar zu einem Messerangriff mit mehreren Verletzten. (Quelle: Werner Otto/imago-images-bilder)

Im nordrhein-westfälischen Moers hat sich offenbar ein Messerangriff ereignet. Mindestens vier Menschen sollen verletzt worden sein, zum Teil schwer. Die Hintergründe der Tat sind unklar.

Am Dienstag ist es im nordrhein-westfälischen Moers offenbar zu einer Messerattacke auf offener Straße gekommen. Wie das Portal "Der Westen" berichtet, ereignete sich der Angriff auf der Kamper Straße im Ortsteil Repelen. Mindestens vier Personen sollen teils schwer verletzt worden sein.

Zahlreiche Polizeibeamte, Feuerwehrleute und Rettungskräfte seien im Einsatz. Auch ein Rettungshubschrauber soll laut "Der Westen" am Tatort gelandet sein. Zum genauen Tathergang sowie zu Hintergründen habe sich die Polizei noch nicht geäußert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website