t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaVermischtes

Sachsen: Schwerer Unfall in Freizeitpark an der Blauen Lagune


Rettungshubschrauber in Sachsen im Einsatz
Schwerer Unfall in Freizeitpark

Von dpa
Aktualisiert am 23.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Rettungshubschrauber (Symbolbild): In einem Freizeitpark ist ein Mann schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesRettungshubschrauber (Symbolbild): In einem Freizeitpark ist ein Mann schwer verletzt worden. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa)
Auf WhatsApp teilen

In Ostsachsen ist es in einem Freizeitpark zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Mann ist dabei verletzt worden.

Beim Klettern in einem Freizeitpark am Berzdorfer See in Ostsachsen ist ein 34-Jähriger abgestürzt. Der Mann sei schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden, heißt es von der Polizei.

Wie es zu dem Unfall in dem Kletterpark im Freizeitpark an der Blauen Lagune kommen konnte, ist bisher noch unklar. Die Polizei sicherte Spuren und sperrte den Bereich ab. Die Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website