"Feste Größe des Lebensmittelhandels" Alemannia verkündet neuen Ärmelsponsor

Ein Onlinehändler aus Buxtehude unterstützt den Traditionsverein ab sofort als Premiumpartner. Das Unternehmenslogo wird auf den Trikotärmeln und der LED-Bandenwerbung zu sehen sein.
Die Alemannia Aachen hat einen neuen Ärmelsponsor gewonnen. Das Unternehmen Buxtrade aus Buxtehude wird ab sofort als Premiumpartner fungieren und sein Logo auf dem Ärmel des neuen Alemannia-Trikots platzieren. Nach Angaben des Vereins wird der Onlinehändler auch mit LED-Bandenwerbung im Tivoli-Stadion präsent sein.
Die Buxtrade GmbH ist seit 2014 auf den Onlinehandel mit Superfoods, Zuckerersatz, Gewürzen und Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert. Das Unternehmen versendet jährlich über 350.000 Pakete an Kunden in Deutschland.
Alemannias Geschäftsführer Ralf Bündgen äußerte sich zur neuen Partnerschaft: "Mit Buxtrade begrüßen wir eine feste Größe des deutschen Lebensmittelhandels in unserer Sponsorenfamilie und künftig auch auf unserem Trikot." Julian Meyer, Geschäftsführer der Buxtrade GmbH, betonte die Verbindung zwischen den Geschäftsfeldern: "Ernährung und Sport – einen besseren Fit kann es für eine Partnerschaft doch kaum geben."
- alemannia-aachen.de: Pressemitteilung vom 8. Juli 2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.