t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Verletzung | Magath hofft auf Einsatz von angeschlagenem Plattenhardt


Verletzung
Magath hofft auf Einsatz von angeschlagenem Plattenhardt

Von dpa
Aktualisiert am 26.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Felix MagathVergrößern des BildesCheftrainer Felix Magath von Hertha BSC läuft rufend auf das Spielfeld zu und zeigt in eine Richtung. (Quelle: Andreas Gora/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hertha-Trainer Felix Magath hofft trotz der Verletzung von Marvin Plattenhardt auf einen Einsatz seines linken Außenverteidigers im nächsten Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Der 30 Jahre alte Ex-Nationalspieler hatte sich am Sonntag beim 2:0-Sieg in der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart in der ersten Halbzeit eine Adduktorenverletzung zugezogen und musste in der Pause ausgewechselt werden.

Eine genaue Diagnose solle am Montag erfolgen. "Im Moment hoffe ich, dass er im Laufe der Woche zurückkommt", sagte Magath. Plattenhardt ist unter dem neuen Coach in der Startelf gesetzt. Gegen Stuttgart gab er die Vorlage zum 1:0 durch Davie Selke.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website