Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalBerlin

Berlin: Betrunkener Vater (26) kracht gegen Laterne - Kinder saßen im Auto


Suff-Vater verursacht Unfall und trinkt weiter

  • Bianca Hoffmann
Von Bianca Hoffmann

Aktualisiert am 07.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Ein betrunkener Autofahrer kam in Berlin in einer Kurve von der Straße ab.
Ein betrunkener Autofahrer kam in Berlin in einer Kurve von der Straße ab. (Quelle: Morris Pudwell/t-online-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Das schaut Berlin auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Ein betrunkener 26-jähriger Vater aus Berlin verlor die Kontrolle über sein Auto und krachte gegen eine Straßenlaterne. Für seine beiden Kinder gab es im Fahrzeug keine Kindersitze. Auf den Schock genehmigte sich der Mann dann gleich ein Bier.

Ein 26-jähriger Mann baute am Sonntagabend gegen 19.15 Uhr einen Verkehrsunfall im Berliner Stadtteil Treptow. In einer Kurve kam er mit seinem Auto von der Straße ab und landete an einer Straßenlaterne.

Neben dem Mann stiegen aus dem Auto auch eine Frau (30) sowie zwei Kinder aus, alle unverletzt. Nach Angaben eines Reporters vor Ort hat das kleinere der beiden Kinder bei dem Unfall auf dem Schoß der Mutter gesessen. Die Polizei konnte keine Kindersitze im Auto finden.

Unfallfahrer hatte 1,9 Promille

Bei der Kontrolle des Mannes stellte die Polizei einen deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein erster Test ergab ein Ergebnis von 1,9 Promille. Dabei lief und sprach der Mann wohl ganz normal. Er wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Insgesamt dauerten die Ermittlungen vor Ort fast zwei Stunden. Grund dafür war der Fahrer eines silberfarbenen Audis, der etwas weiter von der Unfallstelle entfernt parkte. Dieser lief nach dem Unfall zur nächstgelegenen Tankstelle und kaufte dort Bier, das er an den Fahrer des Unfallfahrzeuges weiterreichte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Pressestelle der Polizei Berlin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website